Philosophie

Wir sind Partner für Ihre Gesundheit.

Wenn wir sagen, dass wir unseren Kunden enge Partner sein wollen, dann meinen wir das auch so. Unser oberstes Gebot ist es, unsere Kunden anzunehmen, ihnen zuzuhören und ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen. Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt unseres Schaffens.
Unser Ziel ist Gesundheit. Für unsere Kunden genau wie für unser Unternehmen. Weil die Gesundheit eines Teams auch davon abhängt, wie man miteinander umgeht, wollen wir in der Michaelis Apotheke so respektvoll zusammenarbeiten, dass die Identifikation eines jeden Mitarbeiters mit der Apotheke für jeden Kunden sofort spürbar ist.

Um das zu erreichen, pflegen wir gute Beziehungen zu unseren Kunden, genau wie miteinander und helfen uns bei Problemen gegenseitig. So entsteht eine gesunde Unternehmenskultur, von der jeder profitiert, der mit ihr in Berührung kommt.