Vorbestellung

Vorbestellung

Bequem vorbestellen, ob telefonisch oder über das Internet: später abholen oder kostenfrei liefern lassen. Nach Eingang und Bearbeitung Ihrer Bestellung sind alle Artikel während unserer Öffnungszeiten in der Regel innerhalb von 4 Stunden verfügbar. Bei rezeptpflichtigen Arzneimitteln ist die Vorlage eines gültigen Rezeptes erforderlich.

 

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Straße/Hausnummer

Plz/Ort

Vorwahl/Telefon*

E-Mail*

Ihre Produktbestellung*

Rezeptwahl

Lieferservice*

Rezeptzahlung*

Aut idem (gekreuzt) *:

Betreff

Ihre persönliche Nachricht

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes ausschließlich zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage erhoben, übermittelt, verarbeitet und genutzt werden dürfen.